Archiv des Autors: rk

AWO- Stammtisch

Der Samstag ist oft verplant mit Einkäufen. In dieser Hektik kann eine kleine Pause nicht schaden. Deshalb lädt die AWO jeden Samstag ab 10.30 Uhr alle Interessenten ins Bistro „Genießer“ zu einem gemütlichen Stammtisch ein. Natürlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen an dieser „Verschnaufpause“ teilzunehmen.

Wann: Jeden Samstag von 10:30 Uhr bis ca. 12 Uhr
Wo: Bistro „Genießer“ – in der Rathauspassage, Friedrich-Ebert-Str. 9
Ansprechpartner: Friederike Patzer, Tel. 08856/2155

Treffen Freizeitclub

Die Mitglieder des Freizeitclubs treffen sich im März am Dienstag, den 25., um 18 Uhr im Josef-Boos-Heim / Josef-Boos-Platz 1, 82377 Penzberg.

Wer Interesse hat, an den Treffen des Freizeitclubs teilzunehmen, wendet sich an
Frau Marianne Schlosser, Tel. 08856/4631.

AWO Penzberg lädt alle Tafelgäste zur Kinder-Kleider-Zentrale ein

Am Dienstag, den 11. März 2014, lädt die AWO Penzberg von 13 bis 15 Uhr wieder alle Tafelgäste ganz herzlich zur Kinder-Kleider-Zentrale ins Josef-Boos-Heim (Untergeschoss) am Josef-Boos-Platz 1 ein. Auf die Besucher wartet ein vielfältiges Angebot an Kinderkleidung. In der Fundgrube der AWO befindet sich aber auch gut erhaltene Kleidung für Erwachsene. Außerdem gibt es Kinderbücher und Spielsachen.

Die AWO Penzberg weist darauf hin, dass diese Öffnungszeit der Kinder-Kleider-Zentrale nur für Tafelgäste ist. Der Tafelausweis ist mitzubringen. Die AWO freut sich auf einen zahlreichen Besuch.

Wir gehen gemeinsam Mittagessen

Die beliebte Aktion „Wir gehen gemeinsam Mittagessen“ findet immer jeden dritten Dienstag im Monat statt. Einmal im Monat trifft man sich in einer Gaststätte um gemeinsam mit Vereinsmitgliedern und Freunden einige schöne Stunden zu verbringen. Natürlich sind hierzu auch Nichtmitglieder eingeladen.

Und hier nun die Veranstaltungsdaten für März:

Veranstaltung: Wir gehen gemeinsam Mittagessen
Datum: Dienstag, der 18. März 2014
Ort: Stadthalle Penzberg (Nebenraum der Gaststube)
Beginn: 12.00 Uhr
Dauer: ca. 2 Std.
Kosten: Keine, jeder Teilnehmer übernimmt die Kosten für Essen und Getränke selbst. Es besteht natürlich keine Pflicht, etwas zum Essen zu bestellen.

Weitere Infos bei:
Karlheinz Blümke, Tel. 08856-91771

AWO Penzberg Altenclub – Auch Nichtmitglieder willkommen

Alle 14 Tage, immer Mittwochs Nachmittag, treffen sich die Teilnehmer/-innen des Altenclubs des AWO Ortsvereins Penzberg e.V.  um 14.00 Uhr im Josef-Boos-Heim  in Penzberg. Dabei wird in gemütlicher Runde das Allerneueste ausgetauscht und weitere Unternehmungen besprochen.  Zu den Treffen sind auch Nichtmitglieder ganz herzlich  eingeladen.

Die Termine im FebruarMittwoch, der 12. und am 26.
Die Termine im MärzMittwoch, der 12. und am 27.

Wer Interesse hat, an den Treffen des Altenclubs teilzunehmen, wendet sich an
Frau Resi Kurz, Tel. 08856/1364