Archiv für den Monat: August 2018

Wir suchen Geschichten Erzähler über AWO Erinnerungen aus der guten, alten Zeit!

AWO-Geschichte(n) Datenschutzerklärung final

AWO-Geschichte(n) unterm Lindenbaum Flyer final

Wir suchen Geschichten Erzähler! Wer kann uns was über die gute, alte Zeit erzählen? In einem Zusammenhang mit der AWO Penzberg! Welche Erinnerungen haben Sie dazu- wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dies mitteilen würden!

Mithelfer für die Herbstsammlung der AWO gesucht!

Vorbereitung der Herbstsammlung
Helferinnen und Helfer gesucht

Die Herbstsammlung der Bayerischen Arbeiterwohlfahrt unter dem Motto
„Arm in einem reichen Land“- wird vom Penzberger Ortsverein am

Dienstag, den 11. September 2018, um 13.00 Uhr im Josef-Boos-Heim, Josef-Boos-Platz 1,

vorbereitet. Insgesamt gilt es über 7000 Briefe zu falten und ein zu kuvertieren, welche dann von den ehrenamtlichen Helfer/-innen vom 01. bis. 07.Oktober 2018 an die Haushalte in Penzberg verteilt werden.

Alle Interessenten – auch nicht Vereinsmitglieder – sind herzlich eingeladen an den Vorbereitungen teilzunehmen. Nach getaner Arbeit gibt es wie immer eine Brotzeit für alle Helfer/-innen.

Auch für die Verteilung der Spendenbriefe an die Haushalte werden wieder Ehrenamtliche gesucht.

Wer also Interesse hat, mit zu machen, wendet sich an die Ortsvorsitzende der AWO, Ute Frohwein-Sendl, T.08856/80 39 07 oder per e-mail an:
ute.frohwein-sendl@awo-penzberg.de

Sommerpause bei der AWO

Hallo liebe Freunde, Mitglieder und Interessenten der AWO Penzberg,

wir freuen uns sehr, dass wir mit Ihnen zusammen viele schöne AWO Aktionen und Termine gestalten durften. Im Monat August 2018 genehmigen wir uns allen im Team des Ortsvorstandes eine Sommerpause, in der wir zwar erreichbar sind, es finden aber keine Aktionen statt.

Wir kommen wieder zurück mit neuen Terminen und Ideen ab September und wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute, bleiben Sie gesund und erholen Sie sich gut!

Einen wohlverdienten Urlaub allen und allen Schulkindern schöne Ferien!

Das Team der AWO Penzberg

Entchen in Aktion!