Archiv für den Monat: Juni 2016

AWO Sternfahrt 2016

Sternfahrt der AWO

Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Weilheim-Schongau e.V. lädt die Mitglieder des AWO Ortsvereins Penzberg e.V. ganz herzlich zum gemeinsamen
Seniorentag, am 02. Juli 2016, nach Weilheim in die Stadthalle ein.

Für diese Sternfahrt hat der AWO- Ortsverein Penzberg einen modernen Reisebus gemietet, damit möglichst viele Mitglieder und Freunde des Ortsvereins an dieser Sternfahrt teilnehmen können.

Abfahrt in Penzberg ist um 12.30 Uhr am Rathaus
Weitere Zustiegsmöglichkeiten sind: AWO- Seniorenzentrum, Seilscheibe (Bergwerksrad), Heinz und die Bushaltestelle in Steigenberg.

Ab 13 Uhr ist der Einlass in der Stadthalle. Das Programm beginnt um 14.00 Uhr mit einer Begrüßung der AWO- Mitglieder durch den AWO Kreisvorsitzenden, Herrn Michael Asam, und den Ersten Bürgermeister der Stadt Weilheim, Herrn Markus Loth. Daran anschließend wartet auf Mitglieder der verschiedenen Ortsvereine des Kreisverbandes ein buntes Unterhaltungsprogramm; ua. Mit dem Musiker Wolfgang Malner und dem Liedermacher Sepp Raith. Bei Kaffee und Kuchen werden in gemütlicher Runde Neuigkeiten untereinander ausgetauscht.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 3 € pro Person.

Die Vorstandschaft lädt alle AWO Mitglieder des Ortsvereins Penzberg ganz herzlich zu dieser Veranstaltung ein und freut sich über eine rege Teilnahme.

Wer Interesse an dieser Veranstaltung hat, kann die Anmeldung hierfür ab sofort bei der Ortsvorsitzenden, Ute Frohwein-Sendl, T.08856/803907 erhalten oder über das Internet unter www.awo-penzberg.de herunterladen. Anmeldeschluss ist der 28. Juni 2016.

Ute Frohwein-Sendl