Archiv für den Monat: Dezember 2018

Adventfeier mit Jubilarehrung

Die Adventfeier mit Jubilarehrung findet am Samstag, den 08. Dezember im großen Saal der Stadthalle statt. Beginn ist um 14 Uhr. Eingeladen sind die Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Ortsvereins.

Für diesen Nachmittag haben wir wieder ein Programm zusammengestellt, von dem wir überzeugt sind, dass es auch für unsere Jubilare, die wir an diesem Tag ehren wollen, einen würdigen Rahmen bietet. Für die musikalische Unterhaltung wird in diesem Jahr ein junges Streicherensemble unter der Leitung der Kulturpreisträgerin Pia Horn sorgen.

Eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 wünscht Ihnen das AWO Team!

Eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr wünscht Ihnen das AWO Team der Ortsgruppe Penzberg!

Frohe und friedliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! Wir wünschen allen unseren Freunden, Mitgliedern und Interessenten der AWO alles Gute und Liebe und viele großartige Momente für Sie und Ihre Familien.
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Sie und Ihre Lieben in den nächsten
365 Tagen begleiten!

awo_weihnachten