Archiv für den Tag: 29. Mai 2019

AWO Penzberg am 01.06.19 beim Tollhub Festival in Penzberg dabei!

Tollhub Markt am Samstag den 1.6. in Penzberg!

Wir sind  mit der AWO Jugendsozialarbeit Penzberg und dem Strickkkreis der AWO  auch wieder dabei beim Tollhub Festival Penzberg und freuen uns auf Euch!
Wir machen das jetzt schon seit knapp 15 Jahren und freuen uns immer wieder auf den Markt! Die Kinder können mit der Seife basteln und die Kunststücke mit nachhause nehmen!  Am Strickstand kann das Häkel und das Stricken schnell erlernt werden, unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter zeigen alles geduldig und helfen dabei.

Alles wie immer kostenlos- wir freuen uns aber über Spenden für die Jugendsozialarbeit Penzberg und das Schülercafe der Mittelschule Penzberg!
Kommt vorbei und macht mit- es gibt außer uns noch viele tolle Sachen!