Einladung zur 70- Jahre Feier des AWO Ortsvereins Penzberg

Einladung 70 Jahre AWO- Penzberg

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde unseres Ortsvereins,

die Arbeiterwohlfahrt Penzberg feiert am 17. September 2016 mit einem Bürgerfest ihren 70. Geburtstag. Hierzu möchten wir an erster Stelle unsere Mitglieder und Freunde des AWO- Ortsvereins ganz herzlich einladen.

Mit viel Musik, Grußworten aus der Kommunalpolitik und der Arbeiterwohlfahrt, mit verschiedenen Aufführungen, Aktionsständen unserer AWO- Einrichtungen am Ort und   natürlich mit kleinen kulinarischen Leckereien wollen wir mit Ihnen, den AWO-Ortsvereinen im Landkreis und mit der Penzberger Bevölkerung diesen Jubiläumstag feiern. Zu unserer Feier haben u.a. Frau Landrätin Andrea Jochner-Weiß, Frau Erste Bürgermeisterin Elke Zehetner, der AWO- Geschäftsführer des AWO- Bezirksverbandes Obb. e.V., Herr Andreas Niedermeier, und der AWO- Kreisvorsitzende Michael Asam ihr Kommen zugesagt.

Weiter stellen wir die Broschüre „70 Jahre Ortsverein Arbeiterwohlfahrt Penzberg e.V.“ an diesem Tag vor.

Datum: Samstag, 17. September 2016

Ort: Stadtplatz Penzberg – Beginn: 11 Uhr / Ende: 17 Uhr

Liebe Mitglieder der AWO- Penzberg, die gesamte Vorstandschaft würde sich sehr freuen, Sie zu unserer Jubiläumsveranstaltung 70 Jahre Arbeiterwohlfahrt Penzberg am 17. September auf dem Stadtplatz begrüßen zu können.

Ute Frohwein-Sendl
Erste Vorsitzende