Einladung zum Muttertags-Ausflug 2018

Liebes AWO – Mitglied,
der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Penzberg e.V. lädt Sie ganz herzlich ein zum

M u t t e r t a g s a u s f l u g

am Samstag, den 12. Mai 2018, nach Kochel, Schlehdorf und Tauting.
Abfahrt ist um 12:45 Uhr beim Rathaus, Karlstraße 25.

Weitere Zusteige Möglichkeiten sind: AWO-Seniorenzentrum (Gartenstraße), Seilscheibe (Bergwerksrad), Heinz und Steigenberg – Bushaltestelle. Die Rückankunft in Penzberg ist für ca. 18.30 Uhr geplant.
Unser traditioneller Muttertagsausflug mit einem modernen und komfortablen Reisebus, zu dem natürlich auch die Väter ganz herzlich eingeladen sind, führt uns in diesem Jahr zunächst nach Kochel. Ein Motorboot bringt uns von dort über den wunderschönen Kochelsee nach Schlehdof. Dort angekommen, fahren wir auf einer reizvollen Strecke über Uffing nach Murnau und von dort nach Tauting. Hier kehren wir im bekannten „Bauerncafé““ ein und genießen bei Kaffee und Kuchen oder einer Brotzeit den Blick auf eine herrliche Landschaft. Wer will, kann auch einen kleinen oder größeren Spaziergang unternehmen. Um ca. 18 Uhr werden wir zurück nach Penzberg fahren. Der Unkostenbeitrag für diese Fahrt beträgt 5 €.

Die Vorstandschaft lädt alle AWO Mitglieder unseres Ortsvereins ganz herzlich zu dieser Fahrt ein und wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze begrenzt. Wir bitten deshalb um baldmöglichste Anmeldung – sh. beiliegendes Anmeldeformular – spätesten aber bis zum 09. Mai 2018. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Ute Frohwein-Sendl