Bericht vom Muttertagsausflug 2018!

Wieder war uns der Wettergott wohlgesonnen, es war das perfekte Ausflugswetter.  Nachdem alle eingestiegen waren starteten wir in Penzberg mit dem Bus von Autoreisen Plankensteiner. Vorbei am schönen Loisachtaler Moos führte uns die Fahrt nach Kochel am See, wo wir nach einem Bummel über den dortigen Muttertagsmarkt das Schiff nach Schlehdorf bestiegen.

Über ruhige Wellen glitten wir über den See, bis wir Schlehdorf erreichten, von dort ging es nach einem kurzen Fußweg wieder in den Bus, der uns via Murnau, Uffing und Eglfing nach Tauting ins Bauerncaffe brachte. Dort angekommen machten wir Pause bei superleckeren und großen Tortenstücken, mit Kaffee und auch mit Bier. Die Stimmung war ausgelassen und gut, wir hoffen, dass es jedem gefallen hat und dass jeder am AWO  Ausflug mit dem Wunsch teilgenommen hat: “ da muss ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein!“

Vielen Dank für den schönen Tag an alle Mitglieder und Teilnehmer!

Ihr AWO Ortsverein Penzberg