AWO Penzberg beim Stadtfest 2011

Die Arbeiterwohlfahrt Penzberg war mit ihren ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern auch gerne auf dem Stadtfest Penzberg vertreten. Wir hatten einen Aktionsstand „Seifen kneten für Kinder“, wo die Kleinen und auch die großen Besucher sich Seifenkugeln kneten konnten.
Die Kinder hatten sichtlich Spaß, genauso wie das AWO Team auch.
Am Abend des schönen Stadtfestes bot die Stadt Penzberg auf der offenen Bühne die Möglichkeit, dass sich die Vereine der Stadt präsentieren konnten.
Das taten wir und stellten die Geschichte der AWO vor, in Gedenken an unsere Gründerin Marie Juchacz, ohne die es die Arbeiterwohlfahrtbewegung und damit eine wichtige caritative und soziale Einrichtung nicht geben würde!

Diverse Fotos_August_2011_AWO 172 Diverse Fotos_August_2011_AWO 173 Diverse Fotos_August_2011_AWO 179 Diverse Fotos_August_2011_AWO 187