Bericht von der AWO Hauptversammlung vom 08.03.2014

An diesem sonnigen Tag fand die Jahreshauptversammlung des AWO Ortsvereins Penzberg statt. Wir freuen uns sehr, dass wir viele Mitglieder und Ehrenamtliche begrüssen durften.

Fr. Ute Frohwein-Sendl trug die Tagesordnungspunkte vor. Besonders erwähnen durfte man im vergangenen Vereinsjahr auch wieder die Aktionen des Ortsvereines, wie zum Beispiel beim Stadtfest, beim Tag der Älteren, der Martinsumzug auf der Berghalde, der Muttertagsausflug und noch viele zahlreiche Veranstaltungen, welche ohne die Hilfe und das Engagement der Ehrenamtlichen und freiwilligen Mitglieder nicht möglich gewesen wären. Ein besonderer Dank ergeht dabei auch an die Stadt Penzberg, die uns immer wieder hilft und unterstützt und stets ein offenes Ohr für die Belange der AWO hat.

Bürgermeister Mummert sprach als Mitglied der AWO ebenso die gute Zusammenarbeit und das Engagement der AWO Mitarbeiter an. Ein Dankeschön richtete er an die verschiedenen AWO Einrichtungen in Penzberg, die einen grossen und wichtigen Beitrag zum sozialem Leben und Miteinander in der Stadt beitragen.

Bei den Neuwahlen wurden einstimmig zur neuen Kassiererin Fr. Christine Eisenmann-Blümke gewählt, welche das Amt von Karlheinz Blümke übernimmt. Für die Kreisdelegierte der AWO wurde Irene Petzko gewählt. Wir begrüssen die Beiden in ihrem neuen Amt und bedanken uns. ( siehe Fotos).

Wir freuen uns auf ein neues und aktives AWO Jahr und wünschen ihnen allen noch eine schöne Zeit!

imageimageimageimageimage