Bericht über die AWO Sternfahrt

Der AWO-Kreisverband Weilheim-Schongau e.V. hat alle Ortsverbände des Landkreises ganz herzlich zur gemeinsamen Sternfahrt – Seniorenausflug – am Samstag, den 12. April 2014, um 14.30 Uhr in die Stadthalle nach Penzberg eingeladen. Gekommen sind über 250 AWO- Mitglieder, die vom 1. Vorsitzenden des Kreisverbandes Michael Asam und von Penzbergs 1. Bürgermeister Hans Mummert ganz herzlich begrüßt wurden.

Das umfangreiche Rahmenprogramm mit dem „Trio Salute“ Margit Klein, Hildegard Becher-Meyer, Johannes Meyer (Geige, Querflöte, Akkordeon und Klavier), dem fulminanten Auftritt des Zauberers „Magic Werner“ und der sportlichen Einlage durch eine Rollschuh- und Kunstradgruppe der Solidarität Penzberg kam bei den Besuchern bestens an. Bei Kaffee und Kuchen blieb aber auch noch reichlich Zeit für einen netten Ratsch und den Erfahrungsaustausch unter den AWO- Ortsvereinen.

Gemeinsam mit dem AWO- Kreisverband waren wir ein guter Gastgeber für diese Sternfahrt.