Erste Eindrücke vom Sommermärchen-Entenangeln!

Heute am 25.072015 fand unsere AWO Aktion „Entenangeln“ statt, wo jede Menge Spiel und Spaß geboten war. Die ersten Kinder waren eingetroffen, gleich nachdem wir unseren Ententeich befüllt hatten. 24 Entchen mussten mit viel Geschick geangelt werden, mancher Erwachsener stellte dabei fest, dass dies gar nicht so einfach war!

Die Kinder hatten viel mehr Geschick und durften sich über verschiedene kleine Preise freuen! Der Wettergott meinte es auch noch gut mit uns, so dass wir auf einen gelungenen Tag zurückschauen können, an welchem alle Beteiligten sichtlich viel Freude hatten!

Danke an alle ehrenamtlich Beteiligten wie Ute Frohwein-Sendl, Heidi Blößl, Annamaria Stoy-Gsimsl, Dicle Akcicek, Ronja Endres und Beate Kreutterer.

Und hier noch ein paar Fotos für Sie: