Martinsumzug 2015 auf der Berghalde

Gestern am Martinstag konnten wir wieder mit vielen begeisterten Kindern und deren Eltern und Großeltern den Sankt Martins Umzug auf der Berghalde feiern! Ab halb fünf durften  die Kinder wieder zusammen mit der Stadt Penzberg und der AWO gemeinsam Laternen basteln. Die Eltern konnten sich am offenen Feuer wärmen und leckeren Glühwein oder Kinderpunsch geniessen. Das Team der AWO hatte auch wieder leckere Schmalz- und Kräuterquark Brote im  Angebot.

Wir danken dafür allen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, dass wir jedes Jahr so zahlreiche Unterstützung bekommen!  Ohne diese Hilfe wäre dies alles nicht möglich. Wir danken auch  dem Altbürgermeister Hans Mummert für seine Ansprache. Ein Dankeschön auch an die Helfer vom Bauhof, der Feuerwehr, dem roten Kreuz Penzberg und der Stadt- und Bergknappen Kapelle. Und hier ein paar Impressionen für Sie: