Weihnachtsfeier der AWO am 12. Dezember

Am Samstag, dem 12. Dezember 2015, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier der AWO Ortsgruppe Penzberg statt.  Wir haben uns sehr gefreut, dass diesmal wieder so zahlreich Mitglieder, Freunde und alle Interessierten der AWO erschienen sind. Wir waren ca. 100 Personen, die zusammen diesen besinnlichen Nachmittag verbracht hatten.

Seit dem letzten Jahr feiern wir in der Aula der Grundschule Penzberg, da unsere sonstige Örtlichkeit, die Stadthalle Penzberg, wegen Baumaßnahmen saniert wird und noch nicht fertig ist. Zahlreiche ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen der AWO stellten Stühle und Bänke für unsere Gäste auf, teilten Kaffee und Kuchen aus und sorgten für weitere Getränke.

Besonders freut es uns auch, dass wir wieder zahlreiche Jubilare für ihre langjährigen Mitgliedschaften bei der AWO Penzberg ehren konnten. Angefangen beim 10-jährigem Jubiläum bis hin zu 65 Jahren Mitgliedschaft. Erste Bürgermeisterin, Frau Elke Zehetner, verlieh zusammen mit der Ortsvorsitzenden Ute Frohwein-Sendl und Regina Bartusch die Ehrungen.

Die Geschwister Merk aus Lenggries haben uns wieder, wie seit vielen Jahren schon, musikalisch begleitet und für einen stimmungsvollen Adventsnachmittag gesorgt.

Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen zusammen unsere Adventsfeier feiern durften! Wir wünschen Ihnen allen mit Ihren Familien an dieser Stelle nochmals eine frohe und gesegnete Adventszeit und frohe Weihnachten.

Ein großer Dank geht an alle Verantwortlichen des AWO Helferteams, denn ohne ihre zahlreiche Mithilfe wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Ihr AWO Ortsvereins Team Penzberg