Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier 2017!

EINLADUNG
14. November 2017Sehr geehrtes Mitglied,
liebe Freunde der AWO in Penzberg,
mit diesem Schreiben dürfen wir Sie ganz herzlich zu unserer
Adventfeier mit Jubilarehrung
am Samstag, den 09. Dezember 2017, um 14 Uhr in den großen Saal der Stadthalle
Michael-Pfalzgraf-Platz 1 1, 82377 Penzberg
einladen. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen möchten wir in dem sehr schönen Saal unserer renovierten Stadthalle einen gemütlichen vorweihnachtlichen Nachmittag verbringen. Bei Kaffee und Weihnachtsgebäck wollen wir in netter Runde das Jahr 2017 ausklingen lassen.
Für diesen Nachmittag haben wir wieder ein Programm zusammengestellt, von dem wir überzeugt sind, dass es auch für unsere Jubilare, die wir an diesem Tag ehren wollen, einen würdigen Rahmen bietet. Für die musikalische Unterhaltung werden wie in den vergangenen Jahren wieder die Geschwister Merk aus Gaißach sorgen.
Liebe AWO- Freunde, wir würden uns sehr freuen, Sie bei unserer Adventfeier mit Ihrer Familie begrüßen zu dürfen.
Wer einen Fahrdienst benötigt, soll sich bitte bis zum 04. Dezember bei Ute Frohwein-Sendl unter der Tel.Nr. 08856 – 803907 melden. Gerne organisieren wir dies für Sie.
ARBEITERWOHLFAHRT
ORTSVEREIN PENZBERG