Unsere Weihnachtsfeier 2017- ein paar Impressionen!

Wir möchten allen unseren Besuchern der diesjährigen Weihnachtsfeier ganz herzlich danken!

Wie es unsere 1. Vorsitzende Ute Frohwein-Sendl schon in ihrer Rede ansprach, ergeht ein großer Dank an alle freiwilligen Helfer rund um die AWO. Ohne die Mithilfe der treuen Helfer wäre vieles bei der AWO nicht möglich. Daher nochmals ein herzliches Vergelt`s Gott für die Treue und das tolle Miteinander.

Wir durften heute in der neu renovierten Stadthalle wieder das erste Mal seit Jahren unsere Weihnachtsfeier durchführen. Wir freuen uns besonders über die rege Teilnahme unserer treuen Mitglieder und deren Familien.

Zahlreiche Mitglieder wurden für ihre langjährige Zugehörigkeit geehrt, wir haben sogar ein Mitglied, das auf 65 Jahre Zugehörigkeit  zurückblicken kann – eine besondere Ehre, wie wir finden!

Bei Kaffee und Kuchen und der weihnachtlichen Musik der Geschwister Merk aus Gaißach haben wir alle eine schöne, adventliche Stimmung genossen.

Wir haben für Sie noch einige Bilder und noch ein Video, genießen Sie den Rückblick!

Frohe Weihnachtszeit wünscht Ihnen allen zusammen das Team der AWO Penzberg!

Quelle: Ton und Bild AWO Penzberg, mit freundlicher Genehmigung der Geschwister Merk, Gaißach