Einladung zur Sternfahrt- 100 Jahre AWO!

EINLADUNG

Liebes AWO – Mitglied,

der AWO-Kreisverband Weilheim-Schongau e.V. und der AWO-Ortsverein Penzberg laden Sie ganz herzlich ein zur gemeinsamen

Sternfahrt – 100 Jahre AWO

am Samstag, den 04. Mai 2019 um 15 Uhr

in der Stadthalle, Michael-Pfalzgraf-Platz 1, 82377 Penzberg

Programmablauf:

14.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer

14.30 Uhr Beginn mit musikalischer Unterhaltung der „Penzberger Magistratsmusi“

zwischenzeitlich wird Kaffee und Kuchen serviert.

Begrüßung der Gäste durch den AWO-Kreisverbandsvorsitzenden

Herrn Michael Asam und der AWO-Ortsvorsitzenden Ute Frohwein-Sendl

Grußworte der Ersten Bürgermeisterin Elke Zehetner

anschließend buntes Rahmenprogramm mit Auftritten der Rollschuhgruppe der Solidarität Penzberg und der Jugendgruppe des Trachtenvereins „Birk´nstoana“.
Musik: Magistratsmusi Penzberg

Vorstellung des Buchs „Geschichten unter dem Lindenbaum“ von Christine Eisenmann-Blümke AWO-Mitglieder erzählen ihre Erlebnisse mit der Arbeiterwohlfahrt.

Ende: ca. 17 Uhr

Die AWO übernimmt die Kosten für den Kaffee-Kuchen-Bon und für das Rahmenprogramm.

Für andere Getränke kommt jeder Teilnehmer selbst auf.

Teilnehmerbeitrag:  3 € pro Person

Die Vorstandschaft lädt alle AWO Mitglieder und Freunde unseres Ortsvereins ganz herzlich ein und wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir deshalb um baldmöglichste Anmeldung – sh. beiliegendes Anmeldeformular – spätesten aber bis zum 30. April 2019.

Ute Frohwein-Sendl