Übergabe der Spendengelder an den heilpädagogischen Hort der Kinderhilfe Oberland in Penzberg!

Januar 2020

Aus unseren Spendeneinnahmen vom Glühweinverkauf am Martinsumzug in Penzberg können wir immer wieder einen Spendenscheck überreichen, was uns wirklich sehr freut! Diesmal haben wir den heilpädagogischen Hort der Kinderhilfe Oberland ausgewählt.

Herr Schnappinger mit Mitarbeiterin Frau Cabodevila empfingen uns mit großer Gastfreundlichkeit. Die Kinder hatten extra leckere Smoothies für uns vorbereitet und haben sie uns selbst serviert.

Freudestrahlend haben die Kinder den „Spendenscheck“ auf einer Wolke  in Höhe von 430 Euro übernehmen können. Sie werden sich damit so einiges anschaffen können. Die Auswahl fiel an diesem Nachmittag auf Wunsch der Kinder auf Sportgeräte.

Wir freuen uns wirklich, dass wir mit dem Erlös des Martinsumzuges immer wieder soziale Projekte in Penzberg unterstützen können. Dies ist so wichtig- nicht alles kann mit den vorhandenen Budgets angeschafft werden. Umso glücklicher macht es uns, die freudestrahlenden Kinder zu sehen. Aber sehen Sie selbst auf den Bildern, die nun folgen!

Ihr Team von der AWO Ortsgruppe Penzberg