AWO Kleiderzentrale ab sofort wieder geöffnet!

1. September 2020

AWO Kleider – Zentrale wieder geöffnet

Die Kleider Zentrale der AWO-Penzberg musste wegen der Corona Pandemie für viele Wochen geschlossen bleiben. Nun gib es einen Neustart.

Seit zwei Wochen ist die Kleider-Zentrale der AWO (Josef-Boos-Platz 1, Untergeschoß) wieder jeden Donnerstag – außer in den Schulferien – von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Auf die Besucher wartet ein vielfältiges Angebot an Kleidung für Kinder und Erwachsene. Außerdem gibt es Kinderbücher und Spielsachen.

Zu beachten sind die Hygienevorschriften. Während der gesamten Dauer des Besuchs in der Kleider Zentrale ist ein Mund-Nasen Schutz zu tragen.

Die nächsten Öffnungstermine sind:

Donnerstag 01. Oktober, Donnerstag, 08. Oktober, Donnerstag 15. Oktober, Donnerstag 22. Oktober und Donnerstag, 29. Oktober

Die Verantwortlichen der Kleiderzentrale freuen sich auf einen zahlreichen Besuch!

AWO, Ortsverein Penzberg e.V.

Friedrich-Ebert-Straße 9
82377 Penzberg,