AWO Kleiderzentrale ab Januar wieder geöffnet!

05. Januar 2022

AWO Kleiderzentrale im Januar wieder geöffnet!

Am Dienstag, den 11. Januar 2022, lädt die AWO Penzberg von 13 bis 15 Uhr wieder alle Tafelgäste ganz herzlich zur Kleiderzentrale für Groß und Klein ins Josef-Boos-Heim (Untergeschoss) am Josef-Boos-Platz 1 ein.

Die AWO Penzberg weist darauf hin, dass diese Öffnungszeit der Kleiderzentrale nur für Tafelgäste ist. Der Tafelausweis ist mitzubringen.

Am Donnerstag, den 13. Januar 2022, ist die Kleiderzentrale dann für alle Interessierten von ebenfalls 13 bis 15 Uhr geöffnet.

Zu beachten sind die Hygienevorschriften. Während der gesamten Dauer des Besuchs in der Kleiderzentrale ist eine FFP 2-Maske zu tragen.

Auf die Besucher wartet ein vielfältiges Angebot an Kinderkleidung. In der Fundgrube der AWO befindet sich aber auch gut erhaltene Kleidung für Erwachsene. Außerdem gibt es Kinderbücher und Spielsachen.

Unsere Ehrenamtlichen Helferinnen und der Vorstand des AWO Ortsvereins Penzberg e. V. freuen sich auf zahlreiche Besucher*innen!

AWO, Ortsverein Penzberg e.V.

Friedrich-Ebert-Straße 9

82377 Penzberg,