Herbstsammlung der AWO Penzberg 2023

Vorbereitung des Herbstsammlung

Die Herbstsammlung 2023 der Bayerischen Arbeiterwohlfahrt unter dem Motto:

„Helfen macht glücklich… und liegt in unserer DNA.“ wird vom Penzberger Ortsverein am Samstag, den 02. September 2023, um 13.00 Uhr im Josef-Boos-Heim, Josef-Boos-Platz 1, vorbereitet. Insgesamt gilt an diesem Nachmittag über 7.000 Briefe samt Überweisungsträger einzukuvertieren. Diese werden dann von ehrenamtlichen Helfer*innen vom 18. bis. 24. September an alle Haushalte in Penzberg verteilt.

Nun sucht die Vorstandschaft noch Interessierte, die bei der Vorbereitung der Herbstsammlung am 02. September mitmachen möchten. Nach getaner Arbeit gibt es wie immer eine Brotzeit.

Auch für die Verteilung der Spendenbriefe an die Haushalte werden wieder Ehrenamtliche gesucht.

Wer also Interesse hat, mitzumachen, wendet sich an die Ortsvorsitzende der AWO, Ute Frohwein-Sendl, T.08856/80 39 07 oder per E-Mail an:

ute.frohwein-sendl@awo-penzberg.de