Weihnachtsfeier der AWO Penzberg Dezember 2013

Foto Iphone Silvester, Weihnacht, diverses 074Besinnliche Weihnachten feierten dieses Jahr wieder viele Mitglieder mit uns in der Stadthalle Penzberg. Musikalisch wurde es von den Geschwistern Merck untermalt, die uns schon seit einigen Jahren mit besinnlichen Liedern begleiten. Es wurde von allen kräftig mitgesungen bei Kaffee, Kuchen, Plätzchen und Glühwein. Wir freuen uns auch sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder viele langjährige Mitglieder auszeichnen konnten.

Als Gastredner blickte Bürgermeister Hans Mummert auf das vergangene Jahr zurück und berichtete über die Flutkatastrophe in Niederbayern, wo der AWO Ortsverein ebenfalls mit Spenden geholfen hat.

Unser Dank geht an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und an alle Mitglieder, die alle Jahre wieder zu diesem schönen Beisammensein mithelfen!