AWO Seniorenheim Adventsfeier

Genau am 5.12.2014 durften wir wieder zusammen mit einigen Schülern des Jugend Cafés der Bürgermeister-Prantl-Mittelschule die Nikolausgeschenke der AWO Ortsgruppe Penzberg verteilen. Der Nikolaus war natürlich auch mit vertreten, um den Bewohnern eine Freude zu machen. Es wurde zusammen gesungen und musiziert und wir hoffen, alle hatten einen schönen Abend.
Als Dank bekamen wir von Frau Beissert, der Leiterin des AWO Seniorenheims Penzberg,  eine ganze Nikolaustüte voller Überraschungen für unsere Schüler des Jugend Cafés geschenkt. Dafür möchten wir nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Ein großer Dank geht auch an die Schüler des Jugend Cafés für die alljährliche Unterstützung, ebenso an die ehrenamtlichen Mitarbeiter der AWO Penzberg.
Alle zusammen bemühen sich Jahr für Jahr um eine besinnliche Feier für die Bewohner des Seniorenheims.

Vielen Dank noch dafür!

Fr. Beissert bei der Übergabe eines Dankeschön Geschenkes an Fr. Ute Frohwein-Sendl von der AWO Penzberg