Adventfeier der AWO Penzberg 2014

Am 13. Dezember 2014 durften wir wieder unsere schöne und gerne besuchte Adventsfeier für unsere Mitglieder mit Ihnen allen zusammen feiern. Die Geschwister Merck aus Lenggries untermalten den Nachmittag wieder mit ihrer schönen Musik.

Im Rahmen der Adventfeier der AWO Penzberg diesmal  in der Aula der Bürgermeister Prandl Schule konnten bei der Jubilarehrung  5 Mitglieder für ihre 10- jährige Mitgliedschaft geehrt werden. 7 Frauen und 4 Männer blicken mittlerweile auf 25 Jahre AWO zurück. 5 Mitglieder wurden für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt, 3 für stolze 40 Jahre bei der AWO. 5 Frauen können auf ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft bei der AWO Penzberg zurück blicken, fürwahr eine stolze Zahl. 60 Jahre treue Mitgliedschaft ist ein Glücksfall für einen Verein. Daher war es für die Vorstandschaft eine besondere Ehre, dass 2 Mitglieder für dieses ganz besondere Jubiläum auszeichnen werden konnten.

Viele Jubilare konnten an der Feier selbst nicht teilnehmen, haben angerufen, dass es ihnen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist.

Die anwesenden Jubilare wurden mit der Ehrenurkunde und Ehrennadel der Arbeiterwohlfahrt ausgezeichnet und erhielten als Dank für ihre Treue zur AWO ein Geschenk.

Die Ehrungen wurden von Frau Bürgermeisterin Zehetner, der Ehrenvorsitzenden, Frau Friederike Patzer, der stellvertretenden Vorsitzenden Frau Regina Bartusch und von Ute Frohwein-Sendl, 1. Vorsitzende, vorgenommen.