Vorbereitung der Frühjahrssammlung – Helfer gesucht!

Vorbereitung der Frühjahrssammlung – Helferinnen und Helfer gesucht

Die Frühjahrssammlung der Bayerischen Arbeiterwohlfahrt unter dem Motto

„Die AWO: ENGAGIERT UND LEBENDIG“- wird vom Penzberger Ortsverein am Donnerstag, den 8. März 2015, um 13.00 Uhr im Josef-Boos-Heim, Josef-Boos-Platz 1, vorbereitet. Insgesamt gilt es über 6500 Briefe zu falten und einzukuvertieren, welche dann von den ehrenamtlichen Helfer/-innen vom 09. bis einschließlich 15. März 2015 an die Haushalte in Penzberg verteilt werden.

Alle Interessenten – auch nicht Vereinsmitglieder – sind herzlich eingeladen an den Vorbereitungen teilzunehmen. Nach getaner Arbeit gibt es wie immer eine Brotzeit für alle Helfer/-innen.

Auch für die Verteilung der Spendenbriefe an die Haushalte werden wieder Ehrenamtliche gesucht.

Wer also Interesse hat, mit zu machen, wendet sich an die Ortsvorsitzende der AWO, Ute Frohwein-Sendl, T.08856/803907 oder per Email an:

ute.frohwein-sendl@awo-penzberg.de

AWO, Ortsverein Penzberg e.V.

e-mail: ute.frohwein-sendl@awo-penzberg.de