Seife kneten mit der AWO auf dem Tollhub Festival 2015

Gestern hatte das Team der AWO Penzberg wieder einen Stand auf dem Tollhub Festival Penzberg 2015. Wir hatten wieder Knetseife angeboten, die wie all die letzten Jahre Beate Kreutterer extra dafür hergestellt hatte. Richtig schön zu sehen war auch, dass wir regelrechte „Stammkunden“ haben! Es sind Kinder,die alle Jahre wieder zu uns an den Stand kommen und mit uns künstlerische Figuren aus Seife machen! Diese durften sie natürlich nachher mitnehmen und alles ist immer kostenlos für die Kinder! Wir haben natürlich auch Spenden erhalten, die der  Jugendsozialarbeit in Penzberg an der Mittelschule zugute kommen!  Dafür ein herzlichen Dank an alle Spender! Herzlichen Dank außerdem noch mal an die freiwilligen Helfer der AWO Penzberg,  Heidi Blößl, Alena Kreutterer und Beate Kreutterer.

image image image image image